• Zirbenduft liegt in der Luft! - Zirbenduft liegt in der Luft! - Zirbenduft liegt in der Luft! -
    Zirbenduft liegt in der Luft!
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Zirbenduft liegt in der Luft

Wusstet ihr dass die Zirbe die Herzfrequenz senken kann und so für entspannteren, tieferen Schlaf sorgt? Habt ihr schon einmal Zirbe betrunken? Oder Zirbe gegessen? NEIN - na dann wird es höchste Zeit!

Die Zirbe ladet zum Genießen ein. Im Murtal könnt ihr dieses Naturwunder schmecken, riechen und fühlen. Einige Anbieter der Region haben sich auf das Wunder Zirbe spezialisiert. Wie wäre es mit einem spitzigen Prosecco mit Zirup als Aperitiv? Oder Zirbengelee als Delikatesse zum Käse? Als Dessert könnt ihr euch von süßen, schokoladigen Sünden verführen lassen. Und was wäre ein Essen auf der Alm ohne dem Zirbenschnaps danach? Doch die Zirbe ist nicht nur eine wahre Gaumenfreude, sie tut auch Körper und Geist wohl.

In der Kosmetik ist das Zirbenöl eine wahre Anti-Aging-Waffe und zur Körperpflege ein wohltuender Hochgenuss. Viele Sportler schwören auf die entspannende Wirkung und haben schon die ein oder andere Verspannung gelöst und Muskelkater aus dem Weg geräumt. Die beliebten Produkte bekommt ihr bei vielen Anbietern in der Region. Wir informieren euch gerne!