Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Schneeschuhopening 2022 - Schnupperwanderung

Du wolltest schon immer mal Schneeschuhwandern, aber es hat sich einfach noch nicht ergeben? Nun hast du die Möglichkeit dazu! Du bringst Bergschuhe, Skistöcke und gute Laune mit und wir leihen dir qualitativ hochwertige Schneeschuhe der Firma TSL. Nach einer Instruktion geht´s schon ins Gelände und Du hast ca. 1 Stunde Zeit, das Schneeschuhwandern in einem vorbereiteten Areal auszuprobieren. Beim SchneeSchuhSchnuppern erfährst Du zusätzlich Interessantes zu Technik, Ausrüstung, Sicherheit und wo du die schönsten Schneeschuhtouren im Murtal findest. Anmeldung erforderlich

Wichtig: Bergschuhe und Stöcke mit Schneeteller sind mitzubringen.

Wanderdaten / reine Gehzeiten:

  • Treffpunkt: zwischen 9:30 Uhr und 12:00 Uhr
  • Start: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
  • Dauer: 1 Stunde


Lade Inhalte ...