•  Copyright:Ray Wilson
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Ray Wilson im Kultur im Zentrum Spielberg

Ray Wilson ist die Stimme von GENESIS und präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere im Kultur im Zentrum Spielberg.


Ein einzigartiges Arrangement mit Originalcharakter gepaart mit der charismatischen Bühnenpräsenz des Ausnahmetalents Ray Wilson, der 1997 Mitglied bei GENESIS wurde und niemand geringeren als Phil Collins als Sänger ersetzte, erlebt das Publikum beim einzigen Österreichkonzert 2022 in Spielberg hautnah. Die internationale Musikkarriere des Schotten begann bereits 1994 mit der Band STILTSKIN, als er die Charts mit dem Nummer-1-Hit ”Inside” stürmte. Nach seinem Solo-Album „Change“ (2003) veröffentlichte Ray Wilson nun das Doppel-Album „Upon my life“. Dieses fängt die Fülle der Erinnerungen und Emotionen der einzigartigen und beeindruckenden Karriere des Sängers ein. Die brandneuen Titel sind inspiriert von der politisch verwirrten, ökologisch veränderten und polarisierenden Welt, in der wir nun leben. Ray Wilson veröffentlichte dieses Album bewusst an dem Tag, an dem Großbritannien die EU verlassen hat.

Karten- u. Kartenreservierungen erhalten Sie im Kartenbüro der Stadtgemeinde Spielberg, Frau Stürzl:

  • Tel.: 03512 / 75230 - 224
  • info@kultur.spielberg.at

Lade Inhalte ...