• <h2>Oktoberfestbrunch im Hotel Hofwirt</h2>
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

O'ZAPFT IS IM HOTEL HOFWIRT

Weißwurst und Brezen beim zünftigen Frühschoppen im Hotel Hofwirt - was die bayrischen Nachbarn können, das können wir Murtaler schon lang: nämlich richtig gemütlich und urig feiern.

Und es geht gleich zünftig los: mit den jungen Burschen von „Greakariert“! Die Band hat sich mit Leib und Seele der Volksmusik verschrieben, und wo die Steirer auftreten, da ist die Stimmung perfekt.

Weil aber mit einem leeren Magen das Feiern nicht so lustig ist, ist das Buffet bis 14.00 Uhr reichlichst gedeckt. Freuen Sie sich auf Weißwurst, Brezen, „Obatztn“ und viele weitere bayrische Spezialitäten, alle frisch und mit viel Liebe zubereitet. Dass ein gutes Krügerl Bier dazugehört, muss wohl gar nicht erst erwähnt werden.


Preis pro Person€ 34,50

Kinder zahlen die Hälfte

Lade Inhalte ...