Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Muttertagsbrunc him Hotel Hofwirt

"Danke" sagen und gemeinsam geniessen beim Muttertagsbrunch im Hotel Hofwirt

Mutter zu sein, ist ein 24 Stunden Job, 365 Tage im Jahr. Nützt diesen Sonntag im Mai dafür, bei einem gemeinsamen Brunch "Danke!" zu sagen, und wieder einmal ohne eigene Vorbereitungen einfach zu genießen.

Draußen im Garten blühen schon die Kastanien, die Natur ist dabei ihr buntes Sommerkleid anzuziehen – und kommen, um sich rundherum verwöhnen zu lassen. Das Küchteam lässt sich auch heuer wieder ganz besondere Köstlichkeiten einfallen, die natürlich aus der Region stammen und mit saisonalen Beilagen zubereitet werden.

Viel verraten das Küchenteam vom Hotel Hofwirt noch nicht – nur, dass für jeden etwas dabei sein wird. Leichtes wie Deftigeres, Fisch, Fleisch und natürlich auch etwas für Gemüsetiger. Zum krönenden Abschluss gibt es Hausgemachtes für Süßspeisenfans.

Musikalisch begleitet werdet Ihr volkstümlich, ganz wie es in einem echten gemütlichen steirischen Wirtshaus Tradition ist.

Preis pro Person€ 38,00


Kinderermäßigung:
0-5 Jahre: Kostenlos
6-11 Jahre: 50% auf Speisen


Reservierungen unter der Telefonnummer +43 3514 54290 oder unter willkommen@hofwirt.at

Lade Inhalte ...