• <p>Fahrerlebnis am Red Bull Ring garantiert.</p>
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Bike Training Silber - Eigenes Bike

Die Augen eines erfolgreichen Rennfahrers verraten alles über die Erfüllung, die einem ein gelungenes Rennen geben kann. Schaut einmal genau hin, er genießt offensichtlich jede Runde, jeden Zweikampf, wenn er alles richtig macht. Wir unterstützen Euch dabei, die Anforderungen einer Rennstrecke zu erkennen und den Aufbau einer für Euch optimierten Runde zu verstehen.

Trainiert unter professioneller Anleitung im Driving Center und setzt das Erlernte anschließend auf dem Red Bull Ring um. Lernt Euer aktuelles Limit kennen und erfühlt das Limit Eures Motorrades. Beendet den Tag mit dem gleichen Funkeln in den Augen wie ein Rennfahrer und genießt das Gefühl des Erfolgs.

ACHTUNG: das Driving Center ist ein separater Bereich am Red Bull Ring Gelände und KEIN Teilbereich der Rennstrecke!

Training Silber: 4,5 Std. im Driving Center & 1 Std. am Red Bull Ring, inkl. Verpflegung

Preis pro Person: € 230,-

Lade Inhalte ...