• <p>Barbara Balldini mit neuen Programm im Kultur im Zentrum Spielberg</p> Copyright:Veranstalter
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

BARBARA BALLDINI "g'hörig DURCHGEKNALLT"

Ist die Liebe noch zu retten??

Kabarett mit dem neuen Programm - BARBARA BALLDINI "g'hörig DURCHGEKNALLT" im Kultur im Zentrum Spielberg.

Noch nie zu­vor war die schönste Sache der Welt so zugänglich, aber auch so ver­wirrend, ja so DURCHGEK­NALLT wie heutzu­tage. Im Dschun­gel der Möglichkeiten zwis­chen On­line-Dat­ing, In­ter­net­pornografie und me­di­aler Reizüberflu­tung ver­lieren Mann und Frau le­icht die Ori­en­tierung. Bar­bara Ball­dini durch­leuchtet in Ihrem neuen Kabarett „g’hörig DURCHGEK­NALLT“ die Ir­rwege der mod­er­nen Liebe und gibt Ori­en­tierung – dabei gibt es wie viel zu ler­nen und noch viel mehr zu lachen.


Tickets für alle Veranstaltungen unter: Kulturbüro Spielberg, Tel. 0676 847523224 oder www.spielberg.at/printhome

Lade Inhalte ...