• <p>Der Hofwirt und sein angrenzender Hofladen läutet die besinnliche Zeit am 5. und 6. Dezember erneut mit dem ARTvent ein. Der einzigartige Adventmarkt besticht mit einer Mischung aus traditionellem und modernem Handwerk.</p> Copyright:
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

ABGESAGT - ARTvent im Hofwirt

Inmitten der Seckauer Idylle läutet der Hofwirt und sein angrenzender Hofladen die besinnliche Zeit am 5. und 6. Dezember erneut mit dem ARTvent ein. Der einzigartige Adventmarkt besticht mit einer Mischung aus traditionellem und modernem Handwerk, sowie Kunst aus der Region, volkstümlicher Musik und steirischen Schmankerln. Ganz ohne Kitsch aber dafür mit viel Traditionsbewusstsein und Liebe zum Detail präsentieren die regionalen Handwerker in den barocken Räumlichkeiten des Hofwirts, in der beeindruckenden Hochzeitssuite und im gemütlichen Ambiente des Hofladens ihre Produkte.

5. Dezember & 6. Dezember jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

Lade Inhalte ...