•  Copyright:Strasser Maria
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Baumgartnerhube

Verbringt euren Urlaub in einem wunderbaren Bauernhaus aus dem Jahre 1830, das 2013 mit Liebe zum Detail renoviert wurde. Der Charakteristik des Hauses blieb dabei erhalten. Das Haus kann entweder komplett oder auch jedes der darin befindlichen Appartments einzeln gemietet werden. Die herrliche Bergwelt des Zirbenlandes ladet hier zum Genießen und Verweilen ein.

Direkt am Bauernhof der Familie Strasser seid ihr dazu eingeladen bei der Stallarbeit zu helfen. Macht euch mit den Kühen und Kälbern bekannt. Frühstückt Eier von glücklichen Hühnern. Kuschelt mit Hasen und Katzen. Kennt ihr schon das freundliche Wesen der Alpakas. Maria stellt sie euch gerne vor und wandert mit euch und den zutraulichen Tieren durch den angrezenden Wald.

Für größere Gruppen besteht auch die Möglichkeit das Bauernhaus als Ganzes zu mieten , die Stiege im Inneren wurde erhalten, die große Wohnstube im Erdgeschoß bietet Platz für bis zu 12 Personen.. Preis auf Anfrage.

Homepage Erlebnisregion Murtal

Lade Inhalte ...