•  Copyright:FahrAktivZentrum
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

FahrAktivZentrum Fohnsdorf

Das neue Fahrtechnikzentrum wurde auf einer Fläche von ca. 100.000m2 nach den neuesten Erkenntnissen der Fahrer Aus- und Weiterbildung mit allen notwendigen technischen Ausrüstungen geplant und errichtet.


Es beinhaltet sieben Fahrtechnikpisten, Veranstaltungsflächen für Ausstellungen und Präsentationen, ein Hauptgebäude mit Schulungsräumen und einem großen Foyer, welches die Dimension für eine LKW-Präsentation erfüllt. Ein eigenes Servicegebäude für die optimale Instandhaltung der Anlage ist ebenso selbstverständlich, wie eine Servicebox für technische Schulungen an Kraftfahrzeugen. Darüber hinaus stehen für unsere Kunden moderne Autowaschanlagen für die Fahrzeugpflege und ein Cafe für das leibliche Wohl zur Verfügung.

Das neue Fahrtechnikzentrum für Fahrer Aus- und Weiterbildung.
  • Dienstleistungsbetriebe
  • Fahrschule
Fahrtechnikstraße 1
8753-Fohnsdorf
+43 3573 34003
info@faz-fohnsdorf.at
Öffnungszeiten

Lade Inhalte ...