Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Das Detox Almhaus

Nachdem ich in 8 Ländern auf 3 Kontinenten gearbeitet und studiert hatte, zog ich 2018 zurück in meine schöne Heimat, um die Natur zu genießen und so viel Zeit wie möglich im Freien zu verbringen. Das ehemalige Bauernhaus habe ich von meinen Eltern geerbt und schließlich im Jahr 2019 umgebaut.

Meine Frau Sarah, die selbst in einem Bergtal aufgewachsen ist, und ich sind oft in Pusterwald, um uns vom Grazer Stadtleben zu erholen. Wenn wir nicht dort sind, vermiete ich das Haus, damit auch andere die Ruhe und Schönheit der unberührten Natur erleben und einen unvergesslichen Besuch abseits der ausgetretenen Pfade genießen können.

Herrn Martin Moschitz-Kumar

Pusterwald 8
8764, Pusterwald
+43 650 91 98 016
info@detox-house.at
https://detox-house.at/

Lade Inhalte ...