Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Appartements Edelraute

Wir, Appartements EDELRAUTE sind ein kleiner, feiner und familiär geführter Betrieb inmitten der Alpenregion.
Schon einige Jahre ist unser erster Besuch in Hohentauern mittlerweile her. Und schon damals haben wir die Sympathie zum Ort und der Umgebung sofort verspürt. Das Gefühl, hier her zu gehören, hier zu Hause zu sein.

Unser kleines Familienunternehmen betreiben wir bereits seit 2013, als sich für uns durch „Zufall“ die Möglichkeit zeigte, zwei kleine Appartements in einem mit Holz verkleidetem Häuschen zu kaufen und diese an Gäste weiter zu vermieten. „Jeder noch so weite Weg beginnt mit einem Traum und einem ersten Schritt“, dachten wir uns.
So wohl haben sich die Gäste immer bei uns gefühlt und immer mehr gab es bei uns den versteckten Gedanken, etwas „Eigenes zu bauen“ und die Appartements ganz nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Nun leisten unseren beiden ursprünglichen Appartements, gleich gegenüber, sechs weitere Gesellschaft. Ganz neu erbaut und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Seitdem kümmern wir uns vor Ort selbst liebevoll um unsere Gäste.

Wir hoffen, Sie fühlen sich bei uns wohl!
HERZLICHST Ihre Gastgeber,
Vlado, Jelka und Damira Slodnjak

Frau Damira Slodnjak

Feriensiedlung 189
8785, Hohentauern
+43 676 9644628
office@edelraute.at
https://edelraute.at/

Lade Inhalte ...