• <p>Am Nationalfeiertag ging es bei einer herbstlichen Hüttenschlusswanderung durch die Gaal im Murtal, Steiermark</p> Copyright:WEGES OG
Diese Seite vormerken
Plane deine Reise!
Ich suche ...

Hüttenschlusswanderung Gaal

Die Hüttenschlusswanderung am 26. Oktober war ein wundervoller Abschluss der Wandersaison 2020.

Auch wenn dieses Jahr vieles anders war, so konnten wir doch den größten Teil der Wanderungen durchführen. Die Hüttenschlusswanderung, die uns eigentlich zur Steinwender-Hütte und zum Almstüberl führen sollte und uns mit einer gemeinsamen Einkehr belohnen - war eine traumhafte Herbstwanderung, leider ohne Einkehr auf Grund der Verordnungen. Dennoch genossen die Teilnehmer die Herbststimmung im Murtal. Auch bei dieser Wanderung begleitete uns das Team von der Firma weges und machte die Wanderung zu einem wundervollen Erlebnis.

Lade Inhalte ...