Schneemannfamilie | © Steiermark Tourismus | ikarus.cc

Spaß & Action für die ganze Familie

Die Freizeit mit der Familie und den Kindern verbringen zu können, ist das Schönste auf der Welt. Die Urlaubsregion Murtal bietet dazu ein perfektes Angebot. Kinderskikurse, Skikindergärten, Nocky Flitzer, Schneetrampolin und alles, was sonst noch im Schnee Spaß macht!!


Kinder an die Macht! Die Urlaubsregion Murtal ist voll von Abenteuern, Erlebnissen, Spiel und Spaß im Schnee. Heute sind es spannende Erlebnisse für die Kleinen, später die schönsten Erinnerungen an die Kindheit: Nach einem aufregenden Tag im Figurenpark, beim Zauberlift oder der Alpen-Acherbahn fallen die kleinen Helden nur noch geschafft ins Bett. Professionelle Skischulen und Kinderbetreuung haben im Murtal Tradition

Neben den Mur-Mürz Skibergen haben auch die kleinen Skigebiete im Murtal einen hohen Stellenwert. Klein, aber fein und sehr familiär.

Zwischendurch kann es schon einmal vorkommen, dass den Kindern der Schnee zuviel wird. Das wäre dann eine tolle Gelegenheit für einen Besuh der Kindershow im ''Sternenturm'' dem höchsten Planetarium Europas in Judenburg oder auch einem ''Family&Fun'' Tag in der Therme Aqualux in Fohnsdorf.